Design-Besteck aus Mettmann Kaufrausch und Partystimmung im Industriegebiet

Mettmann · Die erste „Nachtschicht“ seit 2019 nutzten Design-Fans gerne zur Schnäppchenjagd. Neben den Einkaufsmöglichkeiten zum Mini-Preis wurde die Besteckproduktion in allen Details gezeigt und erklärt. Übrigens: Einen Lagerverkauf gibt es regelmäßig an der Werkstatt.

Nachtschicht Publikumsmagnet in Designschmiede mono Mettmann
Link zur Paywall

Impressionen aus der Nachtschicht

14 Bilder
Foto: Stephan Köhlen

Punkt 20 Uhr wurde das Rollgitter zur Verkaufshalle hochgefahren. Und nur Sekunden später schlüpften Heerscharen von Leuten auf die Sonderverkaufsfläche. Ausgestattet mit Einkaufskörbchen wollte jeder der Erste sein, um wirklich keines der Schnäppchen zu verpassen. Die Nachtschicht bei mono im Industriegebiet Ost war ein Fest für Kauflustige.