Unfall im Langenberger Tunnel Motorradfahrer (25) aus Duisburg wird schwer verletzt

Velbert/Duisburg · Im Velberter Stadtteil Langenberg kam es am Mittwoch zu einem Unfall auf der Straße des 17. Juni nahe des Langenberger Tunnels, bei dem ein Motorradfahrer (25) aus Duisburg schwer verletzt wurde.

Laut Angaben der Polizei fuhr ein 25-jähriger Motorradfahrer aus Duisburg gegen 12.30 Uhr am Mittwoch durch den Langenberger Tunnel in Richtung Donnerstraße. Aus bisher unbekannten Gründen geriet der Motorradfahrer kurz vor dem Tunnelausgang in ins Schleudern. Der Mann stürzte und fiel auf die linke Seite. Der 25-Jährige musste schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Während der Unfallaufnahme wurde der Langenberger Tunnel für ungefähr eine Stunde gesperrt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort