Umzug in Mettmann Zwei Karnevalisten von Wagen überfahren

Mettmann · In Mettmann sind am Samstagnachmittag zwei Teilnehmer des Karnevalszugs von einem Wagen gefallen und anschließend überrollt worden. Der Unfall ereignete sich nach Ende des Umzugs. Beide sind schwer verletzt.

Das war der Karnevalszug in Mettmann
15 Bilder

Das war der Karnevalszug in Mettmann

15 Bilder

Die 35-jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in die Essener Uniklinik gebracht, der 42-jährige Mann ins Mettmanner Krankenhaus. Sie wurden an den Beinen verletzt.

Die beiden Karnevalisten hatten in einer Kurve den Halt auf dem Anhänger verloren. Als sich der Unfall ereignete, war der eigentliche Karnevalszug schon vorbei. Trotzdem befanden sich auf dem Anhänger, der von einem 19-Jährigen mit einem Traktor gezogen wurde, noch mehrere Karnevalisten.

Die Talstraße/ Ecke Beethovenstraße musste für etwa drei Stunden gesperrt werden.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort