Handel in Mettmann Damit Mettmann lebenswerter wird

Mettmann · An Ideen zur Stadtverbesserung mangelt es der Werbegemeinschaft „Mettmann Impulse“ – wie der Name schon suggeriert – nicht. Über vergangene und zukünftige Projekte sprachen die Mitglieder nun bei ihrer Generalversammlung.

 Gute Laune beim Weinsommer 2022 – Organisator Christian Holtgreve sagt: „Das war einer der schönsten Weinsommer, die wir je hatten.“

Gute Laune beim Weinsommer 2022 – Organisator Christian Holtgreve sagt: „Das war einer der schönsten Weinsommer, die wir je hatten.“

Foto: Dirk Neubauer

Bei Getränken und redseliger Laune versammelten sich am Dienstag, 22. November, zahlreiche Mitglieder der Gemeinschaft „Mettmann Impulse“, sowie weitere geladene Gäste – unter anderem der Filialdirektor der Kreissparkasse Düsseldorf. Es gab viel zu diskutieren, viele Projekte zu reflektieren und Ideen zu sammeln.