Mettmanner tritt für den guten Zweck in die Pedale Frank Eigelshofen erradelt 8615 Euro für Lichtblicke

Mettmann · Knapp 3000 Kilometer war Polizeihauptkommissar Frank Eigelshofen auf seinem Fahrrad unterwegs. Jeder Kilometer brachte Geld für die „Aktion Lichtblicke“.

 Polizeihauptkommissar Frank Eigelshofen mit seinem Fahhrad, auf dem er für den guten Zweck knapp 3000 Kilometer unterwegs war.

Polizeihauptkommissar Frank Eigelshofen mit seinem Fahhrad, auf dem er für den guten Zweck knapp 3000 Kilometer unterwegs war.

Foto: Köhlen, Stephan (teph)

„Von Mettmann nach Mettmann“ war Frank Eigelshofen in seinen Sommerferien mit dem Rad unterwegs. Nicht nur aus Lust am Radeln, unter dem Motto „jeder Kilometer zählt“ erstrampelte der Polizeihauptkommissar sechs Wochen Spenden für den Verein „Aktion Lichtblicke“.