Zirkusreife Nummer endet im Krankenhaus Vater und Sohn üben Fahrrad-Tricks - Unfall

Mettmann · Gemeinsam radelte ein Mettmanner Vater-Sohn-Gespann durch die Stadt. Die Idee, dabei unter anderem kleine Tricks einzuüben, endete für den 46-Jährigen Vater dann mit Verletzungen im Beckenbereich im EVK Mettmann.

Mettmann: Fahrradfahrt endet für Mettmanner in Klinik
Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Mettmann (hup) Gegen 16.45 Uhr ist laut Polizeibericht am Montag ein Radfahrer in Mettmann ohne Fremdbeteiligung verunglückt. Als der Unfall der Polizei bekannt wurde, hatte eine Rettungswagenbesatzung den verletzten 46-Jährigen bereits in das Mettmanner Krankenhaus transportiert. Dort wurde er unter anderem wegen einer Verletzung im Beckenbereich behandelt. Ermittlungen im familiären Umfeld ergaben, dass der Mettmanner zur Unfallzeit mit seinem 13-jährigen Sohn auf der Marie-Curie-Straße in Mettmann unterwegs war. Beide saßen auf ihren Fahrrädern und hatten offenbar Tricks geübt. Als der 13-Jährige voranfuhr, sei sein Vater plötzlich und ohne Fremdeinwirkung gestürzt.

(von)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort