Was macht eigentlich...Thomas Dinkelmann? Mit der Politik hat er abgeschlossen

Mettmann · In der Stichwahl 2020 waren 42,3 Prozent nicht genug für eine zweite Amtszeit als Bürgermeister. Danach musste sich Thomas Dinkelmann erst einmal neu sortieren. Und die Niederlage verdauen. Der Neuanfang gelang.

 Nicht mehr in Amt und Würden, aber mit sich und der Welt im Reinen: Ex-BürgermeisterThomas Dinkelmann.

Nicht mehr in Amt und Würden, aber mit sich und der Welt im Reinen: Ex-BürgermeisterThomas Dinkelmann.

Foto: Köhlen, Stephan (teph)

Thomas Dinkelmann ist mit sich und der Stadt im Reinen. Sagt er. Jetzt sei endlich Zeit für all die Dinge, die während seiner Amtszeit als Bürgermeister von Mettmann in den Jahren 2015 bis 2020 zu kurz gekommen seien. Ein wenig Stress gehört dazu: „Ich bin mitten in Umzugsvorbereitungen. Ich habe in Mettmann-Süd ein Haus gebaut.