Digitale Strategie gegen düstere Branchenprognosen Premiere für virtuellen Einkaufsbummel

Mettmann · Als eine erste digitale Maßnahme entwickelt ME-Impulse für und mit den lokalen Geschäftsleuten eine Roadshow. Damit soll ein Kontrapunkt zu den düsteren Prognosen als Lebenszeichen gesetzt werden. Auftakt ist am 16. Juli.

 Jens-Christian Holtgreve ist Mit-Organisator des Bummels.

Jens-Christian Holtgreve ist Mit-Organisator des Bummels.

Foto: Jens-Christian Holtgreve

Von düsteren Branchenprognosen lassen sich Bettina Barth, Elke Speck, Ingo Grenzstein und Jens-Christian Holtgreve nicht einschüchtern. Mit unternehmerischer Energie wollen die ME-Impulsler Kraft und Synergien bündeln, um auf die Direktversorger vor Ort hinzuweisen – digital. Ihre erste digitale Strategie über die Mettmanner Geschäftswelt trägt den Titel „Roadshow“, Premiere für die „virtuelle Show“, wie Jens-Christian Holtgreve das Konzept nennt, ist am Donnerstag, 16. Juli, Punkt 19.15 Uhr.