Nach langer Wartezeit Im Januar startet der Bürgerbus Mettmann

Mettmann · In der kommenden Woche wird der entsprechend ausgebaute Bus geliefert – und erstrahlt dann auch in seiner endgültigen Optik. Der Bürgerbus-Verein sucht noch weitere Fahrer.

Bodo Nowodworski (mit Laptop) stellte jetzt dem Stammtisch BVMetzkausen und dessen Vorsitzenden Gregor Neumann das finale Bürgerbus-Konzept vor. Durch Metzkausen rollt er übrigens vorerst nicht.

Bodo Nowodworski (mit Laptop) stellte jetzt dem Stammtisch BVMetzkausen und dessen Vorsitzenden Gregor Neumann das finale Bürgerbus-Konzept vor. Durch Metzkausen rollt er übrigens vorerst nicht.

Foto: Köhlen, Stephan (teph)

„Ginge es endlich los, wäre das nach all den Herausforderungen wirklich toll“, sagt Bodo Nowodworski zum Projekt Bürgerbus. „Wir freuen uns auf den Start.“ Der steht nun, hoffentlich endgültig, bevor: Im Januar 2023 kommt der Bürgerbus Mettmann ins Rollen.