Mettmann Mehrere Einbrüche in Läden und ein Büro

Mettmann · Mehrere Einbrüche wurden am vergangenen Wochenende in Monheim entdeckt und angezeigt.

Bereits am Sonntagmorgen, gegen 7 Uhr, wurde der Einbruch in eine Bäckerei am Lerchenweg angezeigt. Hier hatten die Täter ein Fenster entriegelt und waren eingestiegen. Gestohlen wurde der Inhalt aus zwei Wechselgeldkassen.

An der Niederstraße brachen Unbekannte durch ein Fenster in ein Firmenbüro ein. Diese Tat wurde am Montagmorgen, gegen 7.40 Uhr entdeckt. Gestohlen wurden hier mehrere Bildschirme.

Beim Einbruch in ein Friseurgeschäft am Gartzenweg erbeuteten die unbekannten Täter den Inhalt einer Trinkgeldkasse. Die Täter hatten zuvor die Eingangstür aufgehebelt. Die Tat wurde am Montagmorgen gegen 8.30 Uhr entdeckt. Bei einer benachbarten Fahrschule scheiterten die Täter bei dem Versuch, die Eingangstür aufzubrechen.

Hinweise nimmt die Polizei Mettmann unter der Rufnummer 02173/ 9594 - 6550 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort