Velbert Leihwagen aus Velbert-Mitte verschwunden

Velbert · An der Straße Zur Sonnenblume in Velbert-Mitte verschwand zwischen Mittwochabend und Donnerstagmittag ein geparkter schwarzer BMW der 3er Serie. Die Polizei bittet um Hinweise.

Seit dem Diebstahl fehlt jede Spur von dem gestohlenen Leihwagen mit Kennzeichen WI - M 5276. Wie die Fahrzeugdiebe in den verschlossenen Kombi gelangen konnten, ist bisher noch nicht geklärt, teilte die Polizei mit. Der schwarze BMW 316 D war noch fast neu - sein Wert wird mit rund 30 000 Euro beziffert.

Bisher liegen der Velberter Polizei noch keine konkreten Hinweise auf die Fahrzeugdiebe und den Verbleib des verschwundenen Fahrzeugs vor. Polizeiliche Such- und Ermittlungsmaßnahmen im näheren Umfeld des Tatorts führten bisher nicht zur Auffindung des gesuchten Pkw. Ein Strafverfahren und weitere Ermittlungen der Velberter Polizei wurden eingeleitet, Fahrzeug und Kennzeichen zur internationalen Fahndung ausgeschrieben. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Velbert, Telefon 02051 / 946-6110, jederzeit entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort