Sinnlose Tat Kondomautomat gesprengt

Mettmann · In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in Velbert-Mitte ein Kondomautomat gesprengt. Dieser war fest an einer Hauswand montiert. Die Polizei schätzt den Schaden auf mindestens 500 Euro.

Gegen 3.40 Uhr am Sonntag Morgen wurden die Anwohner der Langenberger Straße durch einen lauten Knall geweckt. Ein oder mehrere Täter sprengten einen Kondomautomat mit einem noch unbekannten Sprengstoff. Die Polizei fand den beschädigten Automaten sowie Münzen und Waren des Automaten auf dem Gehweg vor.

Die Anwohner konnten der Polizei keine Hinweise auf den oder die Täter geben.Sofort nach Meldung der Tat durchgeführte Fahndungsmaßnahmen nach verdächtigen Personen, blieben auch erfolglos.

Der Polizei liegen weder Hinweise über die Täter noch über das Motiv der Tat vor. Hinweise nimmt die Polizei unter 02051 / 946-6110 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort