Mettmann Kita Teichstraße: Elternrat spendiert Eiswagen-Stopp

Mettmann · Zum Abschluss des Kindergartenjahres gab es noch einmal ein besonderes Highlight im Städtischen Kindergarten Teichstraße. Der Elternrat hatte alle Kinder und Erzieherinnen zu einem großen Eis eingeladen.

 Eisverkäufer Carlo verteilte die süßen Kugeln an die Kinder.

Eisverkäufer Carlo verteilte die süßen Kugeln an die Kinder.

Foto: Kita

Das Besondere war jedoch nicht das Eis alleine, sondern dass der Eiswagen vonCarlo direkt vor den Kindergarten fuhr und jedes Kind sich seine Eisportion selber aussuchen und bestellen konnte. Gut gestärkt kann nun das Kindergartenjahr ausklingen. Die Kinder und Erzieherinnen bedanken sich bei ihrem Elternrat für das leckere Eis.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort