Theater in der Neandertalhalle Mettmann Kinder helfen Käpt’n Sharky

Mettmann · (RP) Am Freitag, 31. Januar, präsentiert das Wülfrather Theater „Minestrone“ das Kindermusical „Käpt’n Sharky“ in der Neandertalhalle. Es ist ein Schauspiel mit viel Witz und piratig fetziger Musik, bekannt aus den Hörspielen.

 Ein Wülfrather Ensemble ist in Mettmann zu Gast.

Ein Wülfrather Ensemble ist in Mettmann zu Gast.

Foto: Kreisstadt Mettmann

Unzählige Male hat der kleine Pirat Käpt’n Sharky, der selbst ernannte Schrecken der Meere, seinem gefährlichen Widersacher, dem alten Bill, die Beute vor der Nase weggeschnappt. Bill schwört Sharky Rache und macht auch vor Sharkys Crew nicht halt: Michi, Ratte und Coco der Papagei sind die Freunde des tapferen Helden, und sie helfen ihm nach Kräften, der dunklen Bedrohung zu widerstehen.

Doch zu allem Überfluss sind noch der Admiral und seine Rotröcke hinter Sharky und dem alten Bill her, um Ordnung und „Disss-zzziplin“ auf den Weltmeeren wiederherzustellen. Werden Sharky und seine Crew aus dem ganzen Schlamassel entkommen? Alle Piraten, Matrosen und Landratten in Mettmann sind gefordert, Sharky braucht Hilfe!

Eintrittskarten kosten acht Euro zuzüglich etwaiger Vorverkaufsgebühr. Vergünstigte Familienkarten gibt es ab vier Personen für 6,50 Euro pro Person, zuzüglich einer etwaigen Vorverkaufsgebühr.

Karten gibt es im Bürgerservice des Mettmanner Rathauses, Neanderstraße 85, in der Stadtbibliothek in der Neandertalhalle, Am Königshof 13, der Schaufenster-Geschäftsstelle in der Mühlenstraße, der Ticket-Zentrale am Markt und unter www.neanderticket.de.

(arue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort