Gesundheitsamt hat keine Einwände Hochzeitsmesse im Neandertal findet statt

Mettmann/Erkrath · (hup) Viele Veranstaltungen wurden bereits wegen Corona abgesagt. Doch die erste Hochzeitsmesse „Höhle der Verliebten“ im Neandertal findet statt – und zwar am Samstag, 7. März, von 11 bis 17 Uhr.

 Ausstatter Raffael Priolo, Autohändler Michael Fröhlich (hinten) und Floristin Joy Le machen mit bei der Hochzeitsmesse im Tal.

Ausstatter Raffael Priolo, Autohändler Michael Fröhlich (hinten) und Floristin Joy Le machen mit bei der Hochzeitsmesse im Tal.

Foto: Köhlen, Stephan (teph)

16 Aussteller warten dann im Café Neandertal No. 1 (gegenüber dem Neanderthal Museum) auf Heiratswillige, die professionelle Unterstützung für den Tag der Tage suchen. Veranstalterin Caterina Klusemann hat sich vom Gesundheitsamt, das keine Einwände gegen die Durchführung der Veranstaltung hatte, beraten lassen. „Wir werden mit Schilden um Händewaschen (klassisch mit Seife) bitten, für eine gute Durchlüftung sorgen und alle Teilnehmer bitten, uns Kontaktdaten zu hinterlassen“, informiert Klusemann. Der Eintritt kostet acht Euro inklusive Sekt und Häppchen. Als Aussteller präsentieren sich Dienstleister wie Brautmodenanbieter, Fotografen, Event-Floristen, Vermieter von Hochzeitsautos, Make-up-Artisten und Anbieter von Fotoboxen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort