Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann
EILMELDUNG
Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann

Velbert Frau rammt Polizeiwagen nach Drogenkonsum

Velbert · Eine 21-jährige Frau aus Velbert hat am Sonntagnachmittag mit ihrem Pkw einen Streifenwagen der Polizei gerammt. Der Unfall ereignete sich auf der Kreuzung Friedrichstraße und Langenberger Straße, als die junge Frau gegen 12.40 Uhr aus der Innenstadt kommend Richtung Tönisheide unterwegs war.

Velberterin rammt nach Cannabis-Konsum Polizeiwagen
5 Bilder

Velberterin rammt nach Cannabis-Konsum Polizeiwagen

5 Bilder

Nach Angaben der Polizei hatte der 27-jährige Polizist die Kreuzung bei grün befahren und querte die Kreuzung in Richtung Rheinlandstraße. Die Unfallverursacherin verletzte sich bei dem Zusammenstoß nur leicht und wurde für eine kurze Untersuchung ins Klinikum Niederberg gebracht. Während des Klinikaufenthaltes wurde der Fahrerin eine Blutprobe entnommen, denn schon während der Unfallaufnahme hatte sie der Polizei den Konsum von Cannabis eingestanden. Es wurde in der Folge ein Strafverfahren eingeleitet und der Führerschein der Velberterin wurde sichergestellt.

(ots/ac)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort