Spionage-Vorwürfe: Haftbefehl gegen Mitarbeiter von AfD-Spitzenkandidat erlassen
EILMELDUNG
Spionage-Vorwürfe: Haftbefehl gegen Mitarbeiter von AfD-Spitzenkandidat erlassen

Mettmann/Erkrath Fahrerflucht: Polizei sucht Zeugen

Mettmann/Erkrath · In gleich drei Fällen kam es in Mettmann und Erkrath zu hohem Sachschaden.

Einen Schaden von mehreren tausend Euro gab es jetzt bei Fahrerfluchten, die der Polizei für Mettmann und Erkrath gemeldet wurden.

So beschädigten Unbekannte am Donnerstag am Steinesweg in Mettmann zwischen 20.10 und 20.30 Uhr mit ihrem Fahrzeug einen Mitsubishi Grandis am hinteren Stoßfänger. Der oder die Täter fuhren davon, ohne sich darum zu kümmern. Der Vorfall ereignete sich auf dem Aldi-Parkplatz. Die Polizei schätzt den Schaden auf eine Höhe von 1500 Euro.

Am Samstag beschädigten Unbekannte zwischen 16.10 und 16.50 Uhr an der Gottfried-Wetzel-Straße 7 in Mettmann einen orangefarbenen Ford Ka an der rechten Fahrzeugseite und flüchteten dann von der Unfallstelle. Der Wagen stand auf einem Parkplatz an der Stadthalle.

Die Polizei sucht nach Zeugen, die etwas beobachtet haben. Hinweise zu beiden Fällen nimmt die Polizei in Mettmann unter Telefon 02104 982-6250 entgegen.

In Erkrath beschädigten Unbekannte am Donnerstag, 21. Juni, zwischen 16.10 und 17 Uhr an der Bahnstraße einen schwarzen Mercedes C 220 am hinteren Stoßfänger. Dann fuhren der oder die Täter davon, ohne sich zu erkennen zu geben. Zum Unfallzeitpunkt stand der beschädigte Wagen auf einem öffentlichen Parkplatz gegenüber der Hausnummer 6. Nach ersten Schätzungen der Polizei beläuft sich die Höhe des Schadens an dem Mercedes auf rund 1500 Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Erkrath unter Telefon 02104 9480-6450 jederzeit entgegen.

(arue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort