Hilden Fahrer unter Alkohol und Drogen erwischt

Hilden · Mehrere Autofahrer wurden am vergangen Wochenende bei einer Verkehrskontrolle der Polizei Mettmann überprüft. Gebietsübergreifend wurden gegen Mitternacht verschiedene Fahrer auf Alkohol- und Drogendelikte untersucht.

Ein 43-jähriger Haaner hatte Samstagnacht einen Alkoholwert von mehr als 1,1 Promille. Ein 20-jähriger Monheimer wurde Sonntagnacht ebenfalls mit einem Wert von 1,1 Promille erwischt. Bei beiden Fahrern wurde der Führerschein sichergestellt.

Bei drei weiteren Verkehrsteilnehmern bemerkte die Polizei Samstag- und Sonntagnacht den Einfluss von Drogen. Darunter ein 23-jähriger Erkrather, ein 28-jähriger Hildener und ein 29-jähriger Düsseldorfer. Nach der anschließenden Blutprobe wurde, laut Polizeistelle Mettmann, gegen alle Fahrer eine entsprechende Anzeige erstattet.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort