Mettmann Exhibitionist beleidigt und begrapscht Frauen

Am Montagmorgen gegen 08.10 Uhr, zeigte sich ein Mann auf der "Alte Schulstraße" in Monheim einer 33-jährigen Frau in eindeutiger Pose und beleidigte sie mit Schimpfworten auf sexueller Basis. Keine zehn Minuten später traf der Mann im Bereich Biesenstraße/Krummstraße auf eine 16-jährige Monheimerin. Hier entblößte er sein Geschlechtsteil und griff der jungen Frau in den Schritt.

 Die Polizei fahndet nach dem Bankräuber.

Die Polizei fahndet nach dem Bankräuber.

Foto: rpo/Vassilios Katsogridakis

Beide Frauen meldeten den jeweiligen Vorfall unverzüglich der Polizei. Im Rahmen der Nahbereichsfahndung konnte der Tatverdächtige wenige Minuten später auf der "Alte Schulstraße" von einer Monheimer Polizeistreife festgenommen werden. Es handelt sich bei ihm um einen 22-jährigen Monheimer, der schon in der Vergangenheit in gleicher Weise und wegen anderer Delikte auffällig wurde. Der Mann wurde im laufe des Tages dem Haftrichter in Düsseldorf vorgeführt.

(gms)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort