Velbert Erster Schnee sorgt für Unfall

Mettmann · Am Freitagmorgen ist ein 48- jähriger Velberter mit seinem Mini-Schneeräumer die Straße Papenfeld entlanggefahren. Er wollte die Kreuzung Jahnstraße/ Grünheide geradeaus ( Richtung Grünheide ) überqueren und weiter in Richtung Heiligenhauser Straße fahren.

Als er sich mit seinem Schneeräumer schon im Kreuzungsbereich befunden habe, habe im Begegnungsverkehr der Fahrer eines Ford-Transit noch versucht, vor ihm nach links in die Jahnstraße abzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Transit- Fahrer, ein 39- jähriger Essener, hatte das Räumfahrzeug nicht gesehen. Beim Zusammenstoß beider Fahrzeuge zog sich der Velberter leichte Verletzungen zu.

Der Schaden an den beteiligten Fahrzeugen wurde auf rund 7000 Euro geschätzt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort