Aktion Endlich ein schmucker Baum

Mettmann · Geht doch: Der imposante Tannenbaum am Sandheider Markt, der bis Samstag noch völlig ohne Weihnachtsschmuck dastand, ist jetzt angemessen prächtig verziert worden. Dafür hat der Verein "füreinander" um Marc Stosberg gesorgt, der für Sonntag spontan zu einer Baumschmück-Party eingeladen hatte.

Aktion: Endlich ein schmucker Baum
Foto: dietrich janicki

Das Jugendcafé "Cube", dessen Betreiber der rührige Verein ist, war geöffnet und bei Kaffee, Tee und Keksen wurde dem von der Stadt aufgestellten Baum endlich zu Farbe und weihnachtlichem Glanz verholfen - gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten. Am kommenden Freitag, 23. Dezember, gibt es dann zur gebührenden Würdigung des Ergebnisses ab 18 Uhr ein kleines Weihnachtsfest des "Cube" rund um den geschmückten Baum. Gäste sind willkommen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort