Mettmann Drei Verletzte und hoher Schaden bei Auffahrunfall

Mettmann · Drei Verletzte sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Mittwoch in Mettmann ereignet hatte. Eine 36-jährige Fahrerin eines Nissan befuhr die Düsseldorfer Straße in Richtung Südring. In Höhe der Hausnummer 189 musste sie ihren Wagen aufgrund eines Staus abbremsen. Der 31-jährige Fahrer eines Hyundai bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Nissan. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Nissan auf das Heck des vor ihm stehenden BMW eines 26-Jährigen geschoben.

Bei dem Zusammenstoß erlitten sowohl der 31-jährige Hyundai-Fahrer als auch die 36-jährige Nissan-Fahrerin sowie ein Kind, das sich als Beifahrer in dem Nissan befunden hatte, leichte Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte den 31-Jährigen ins Krankenhaus, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Die 36-Jährige begab sich mit dem Kind selbständig in ärztliche Behandlung. Nach ersten Schätzungen beläuft der Sachschaden auf 12.000 Euro.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort