Mettmann Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Auf der Kreuzung Meiersberger Straße/Zur Fliethe kam es am Sonntag gegen 9.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Es entstand ein geschätzter Gesamtsachschaden in Höhe von zirka 21.400 Euro.

Ein 61-jähriger wollte an der Kreuzung Meiersberger Straße/Zur Fliethe nach links in die Straße Zur Fliethe abbiegen. Dabei nahm er dem entgegenkommenden Auto einer 30-jährigen Wülfratherin die Vorfahrt. Deshalb kam es zum Zusammenstoß.

Durch die Wucht des Aufpralles wurde das Fahrzeug des 61-Jährigen mehrere Meter zurückgeschoben und prallte gegen das Auto hinter sich, in dem ein 55-jährigen Ratinger saß. Das Fahrzeug der Wülfratherin schleuderte gegen einen Ampelmast und beschädigte diesen leicht.

Die Wülfratherin erlitt schwere Verletzungen. Sie wurde mit einem Rettungswagen zum Krankenhaus gebracht.

Der 61-jährige Fahrer und seine 57-jährige Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen. Sie konnten nach ambulanter Behandlung wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden.

(ots/jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort