Mettmann: Diese Herrschaften machen 2018 Theater

Mettmann: Diese Herrschaften machen 2018 Theater

Während allüberall die Weihnachtvorbereitungen toben, probt "Spotlight", die Theatergruppe der evangelischen Kirchengemeinde, schon für ihren nächsten Auftritt im Joachim-Neander-Haus an der Bavierstraße das Stück "Der nackte Wahnsinn".

Diese Komödie von Michael Frayns handelt davon, wie Schauspieler eine Boulevardkomödie proben und wie die Aufführung im Lauf des Betriebs von Eifer-, Trunk- und Geltungssucht zerrüttet wird. Gruppendynamischer Zündstoff eben. Der erste und der dritte Akt spielen auf, der zweite Akt hinter der Bühne - am 10., 11. und 17. März gegen einen Eintritt von zehn Euro. Karten dafür können schon jetzt als Weihnachtsgeschenk unter www.spotlight-theater.de bestellt werden.

(RP)