Erkrath Die Bürger erneut informieren

Düsseldorf · Eigentlich hätte die Hochdahler SPD gewarnt sein müssen. Schon bei der ersten Informationsveranstaltung zum Thema "Dichtheitsprüfung" platzte das Paul-Schneider-Haus aus allen Nähten. Dass das Thema den Bürgern immer noch auf den Nägeln brennt, zeigte der erneute Andrang bei der SPD-Veranstaltung im Saal des Jägerhauses.

Die Plätze reichten längst nicht aus, Stühle wurden hereingeschleppt, sogar Barhocker und die Kindersitze genutzt und viele standen im Raum, einige hockten sich einfach auf den Boden. Klar, dass unter solchen Umständen nicht jeder dem Vortrag in der Form folgen konnte. Und längst nicht jeder hatte Sicht auf die begleitenden Erläuterungen, die mittels Beamer an eine Wandnische gestrahlt wurden. Sicher sind immer noch viele Fragen offen geblieben. Vielleicht gibt es ja doch noch einmal Gelegenheit, diese bei einer eigenen Veranstaltung des städtischen Abwasserbetriebes zu klären.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort