Warenparadies Mettmann Schatzkammer eröffnet in Mettmann

Mettmann/Wülfrath · Ab Oktober gibt es an der Johannes-Flintrop-Straße Minifiguren und Steine für Bastler von Lego. Michael Reif verlegt damit sein Geschäft von Wülfrath nach Mettmann.

 Michael Reif öffnet demnächst ein neues Lego-Geschäft  an der Johannes-Flintrop-Straße in Mettmann.

Michael Reif öffnet demnächst ein neues Lego-Geschäft  an der Johannes-Flintrop-Straße in Mettmann.

Foto: Köhlen, Stephan (teph)

Wer Kinder hat und nachts mal barfuß durch die Wohnung geht, kennt den mitunter schmerzvollen Kontakt mit den kleinen Quadern aus Plastik. Denn der Tritt auf einen vergessenen Lego-Stein tut weh. In Mettmann aber kommt das Lieblingsspielzeug nun nur noch selten allein. 8000 Minifiguren, ein Vollsortiment an Lego-Sets, mehr als vier Tonnen Lego-Einzelsteine – all das und noch vieles mehr bietet bald die neue Brick-X-Treme Schatzkammer.