Wülfrath BMW-Fahrer flüchtet nach Unfall

In Wülfrath hat ein BMW-Fahrer einen Unfall mit 9000 Euro Sachschaden verursacht und ist anschließend geflüchtet. Sein Wagen war auf der Nevigeser Straße (L 74) plötzlich auf die Gegenspur geraten und hatte eine entgegenkommenden Subaru-Fahrerin zum Ausweichen gezwungen. Sie prallte daraufhin in die Leitplanke.

 Die Polizei fahndet nach dem Bankräuber.

Die Polizei fahndet nach dem Bankräuber.

Foto: rpo/Vassilios Katsogridakis

Nach dem Unfall setzte der BMW seine Fahrt in Richtung Wülfrath fort, ließ die 20-jährige Frau am Unfallort zurück. Bei dem BMW handelt es sich nach Angaben der Frau um ein Modell der 5er-Serie. Weitere Angaben zu dem Wagen oder dem Fahrer konnte die Frau nicht machen.

Der Sachschaden für die Beschädigungen an dem Subaru und an der Leitplanke beläuft sich auf 9000 Euro. Zu einer Berührung mit dem flüchtigen BMW kam es nicht, so dass dieser vermutlich unbeschädigt ist.

Hinweise zu dem Fall nehmen die Polizei in Wülfrath, Telefon 02058/ 9200-1910, und das sachbearbeitende Verkehrskommissariat der Polizei in Velbert, Telefon 02051/ 946-1610, entgegen.

(gms2)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort