Wülfrath Betrunkene Autofahrerin fährt in Grünstreifen

Wülfrath · In Wülfrath hat die Polizei eine betrunkene Autofahrerin angehalten. Die Frau kam mit ihrem Auto von der Straße ab und landete in einem Grünstreifen.

Wie die Polizei mitteilte, war die 25-Jährige am Sonntagabend, gegen 19.50 Uhr, mit ihrem Ford Fiesta auf der Düsseler Straße unterwegs. In einer Kurve kam sie nach links von der Fahrbahn ab und fuhr in einen Grünstreifen. Danach setzte sie ihre Fahrt in Richtung Lindenstraße fort.

Ein Zeuge hatte den Vorfall jedoch beobachtet und informierte die Polizei. Die Beamten konnten die 25-Jährige an der Goethestraße anhalten. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 0,9 Promille. Daraufhin entnahmen die Polizisten eine Blutprobe und leiteten ein Strafverfahren ein. Ein Auto fahren darf die Frau bis auf Weiteres nicht.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort