Donnerstagmädels Baumschmuck gestohlen

Mettmann · Ein "Muss" für die "Donnerstagmädels" ist nicht nur ein ausgefallenes Kostüm zu Karneval, sondern auch jedes Jahr ihr Baumfest an ihrem gespendeten Baum am Goldberger Teich. Dieses Mal schmückten sie den Baum an Stamm und Ästen besonders schön. Doch leider war die Pracht schon zwei Tage später auf rätselhafte Weise verschwunden.

Ein "Muss" für die "Donnerstagmädels" ist nicht nur ein ausgefallenes Kostüm zu Karneval, sondern auch jedes Jahr ihr Baumfest an ihrem gespendeten Baum am Goldberger Teich. Dieses Mal schmückten sie den Baum an Stamm und Ästen besonders schön. Doch leider war die Pracht schon zwei Tage später auf rätselhafte Weise verschwunden.

Wer macht so was?, fragt Christa Peczynski vom Goldberg.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort