A3 bei Mettmann: Tödlicher Unfall - Auto fährt unter Heck eines Lastwagens

Gegen Lastwagen geprallt : Frau stirbt bei Unfall auf der A3 bei Mettmann

Eine Frau aus Holland ist am Mittwoch gegen 13.15 Uhr bei einem Autounfall auf der A3 bei Mettmann getötet worden. Der Wagen des Paares fuhr unter das Heck eines Lastwagens.

Das holländische Paar war mit dem Wagen beim Rastplatz Stindertal gegen einen abgestellten Lastwagen geprallt. Der 70-jähriger Autofahrer wurde dabei lebensgefährlich verletzt, seine 68-jährige Beifahrerin starb.

Nach ersten Erkenntnissen der Ermittler krachte das Auto „mit hoher Geschwindigkeit im Bereich der Einfahrt zum Parkplatz unter das Heck eines stehenden Lkw“, wie die Polizei berichtete. Die Frau und der Mann wurden eingeklemmt. Sie mussten von der Feuerwehr Mettmann befreit werden.Sie starb am Unfallort, er wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.