Mettmann 82-Jährige von Pkw erfasst und schwer verletzt

Mettmann · Eine 82 Jahre alte Frau ist bei einem Verkehrsunfall in Mettmann schwer verletzt worden. Die Rentnerin war als Fußgängerin unterwegs und wurde von einem Pkw erfasst.

Der Unfall ereignete sich auf der Straße Am Kolben in Mettmann.

Der Unfall ereignete sich auf der Straße Am Kolben in Mettmann.

Foto: Polizei Mettmann

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, ereignete sich das Verkehrsunglück am Mittwoch gegen 10 Uhr auf der Straße Am Kolben in Mettmann. Demnach war ein 19-Jähriger in einem Pkw auf der Straße Am Kolben in Fahrtrichtung Innenstadt unterwegs. Die Fußgängerin betrat plötzlich die Fahrbahn in Gehrichtung Innenstadt um diese zu überqueren, ohne auf den von links nahenden Fahrzeugverkehr zu achten.

Hierbei wurde die Frau mit der Beifahrerseite des Pkw des 19jährigen erfasst und schwer verletzt. Die Straße Am Kolben musste für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt werden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort