Monheim am Rhein 78-jährige Radfahrerin angefahren und verletzt

Mettmann · Am Samstag ist eine Radfahrerin von einem anderen Radfahrer angefahren worden. Die 78-Jährige stürzte und zog sich dabei Verletzungen zu. Der andere Radfahrer floh von der Unfallstelle.

Polizisten bemerkten am Samstag gegen 9.40 Uhr an der Kreuzung Berliner Ring / Weddinger Straße eine gestürzte Radfahrerin, die im Gesicht blutete. Die Frau schilderte der Polizei, dass ein Radfahrer sie beim Abbiegen in die Weddinger Straße angefahren hatte. Dabei stürzte die Frau und fiel auf ihr Gesicht und die Knie. Sie verletzte sich bei dem Sturz und wurde in zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Der bislang unbekannte Radfahrer fuhr nach dem Zusammenprall weiter. Er wird wie folgt beschrieben: männlich, ca. 20-25 Jahre alt und trug ein dunkelblaues T-Shirt.

Hinweise zum Unfallgeschehen und zum flüchtenden Radfahrer bitte an die Polizei Monheim unter Telefon 02173 / 9594-6550.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort