Mettmann 46-Jähriger nach Frontalzusammenstoß schwer verletzt

Mettmann · Bei einem Frontalzusammenstoß in Mettmann wurde ein 46-jähriger Peugotfahrer aus Ratingen schwer verletzt.

Am Sonntag gegen 10:53 Uhr fuhr eine 47-jährige Ratingerin mit ihrem Mercedes ML auf der Straße Zum Schwarzebruch in Richtung Mülheimer Straße. In Höhe des Hauses Nr. 17 hielten zwei vorausfahrende PKW an, um abzubiegen. Dies bemerkte die Ratingerin zu spät und wich nach links auf die Gegenfahrbahn aus, um einen Auffahrunfall zu vermeiden.

Genau in diesem Moment kam ihr jedoch ein 46-jähriger Peugotfahrer aus der anderen Richtung entgegen und knallte frontal mit dem Mercedes zusammen. Der aus Ratingen stammende Peugotfahrer musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Die PKW waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 80.000 Euro.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort