Adam-Riese-Schule Zwei Kettcars für den Spielplatz

Meerbusch · Auf dem Abenteuerspielplatz in Büderich wurde es vor kurzem voll. Mit 240 Kindern schaute die Städtische Adam-Riese-Grundschule von der Witzfeldstraße vorbei. Die Schüler nahmen zwei Kettcars mit Anhänger in Empfang.

 Die Schüler der Adam-Riese-Schule mit den neuen Kettcars. Finanziert wurden sie mit den Einnahmen aus dem Sponsorenlauf der Schule.

Die Schüler der Adam-Riese-Schule mit den neuen Kettcars. Finanziert wurden sie mit den Einnahmen aus dem Sponsorenlauf der Schule.

Foto: Ulli Dackweiler

Die waren aus dem Erlös des Sponsorenlaufs der Schule für den Abenteuerspielplatz angeschafft worden. Beate Enzel, Leitern des Abenteuerspielplatzes, freute sich über die Aktion. "Die Kettcars werden unseren Kindern riesigen Spaß machen", sagte sie.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort