Meerbusch Zwanzig Jahre ohne Führerschein unterwegs

Meerbusch · Polizeibeamten ist am Montagmorgen ein Wagen aufgefallen, der nicht ordnungsgemäß an einer Haltelinie angestoppt hatte. Als sie den Fahrer überprüften, gab er zu, seit zwanzig Jahren keinen Führerschein mehr zu haben.

Am Montag gegen 10.20 Uhr kontrollierten Polizeibeamte auf der Oststraße einen Wagen, weil der Fahrer nicht ordnungsgemäß an der Haltelinie der Einmündung zur Grünstraße gehalten hatte.

Als sie den Führerschein überprüfen wollten, gab der 66-jährige Meerbuscher zu, keinen zu besitzen. Aufgrund eines Vergehens wurde ihm die Fahrerlaubnis bereits vor mehr als zwanzig Jahren entzogen.

Nun erwartet den Meerbuscher eine Verfahren wegen Fahrens ohne Führerschein. Bei dem Fahrzeug handelte es sich übrigens um ein geliehenes Auto. Den Halter erwartet nun eine Strafanzeige.

(ots/EW/jco/ila)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort