Meerbusch Zusammenstoß mit Radfahrerin: Fußgängerinnen gesucht

Meerbusch · Am Dienstag kam es zu einem Unfall auf einem Radweg in Meerbusch: Zwei Fußgängerinnen stießen mit einer Radfahrerin zusammen, woraufhin diese stürzte und sich schwer verletzte. Nun werden die Fußgängerinnen gesucht.

Am Dienstag gegen 08.50 Uhr kam es auf dem Radweg der Neusser Straße zu einem Verkehrsunfall. Zwei Fußgängerinnen traten von einem Hauseingang auf den Geh- und Radweg. Hier stießen sie mit einer 47-jährigen Radfahrerin zusammen. Eine 21-jährige Begleiterin konnte noch rechtzeitig ausweichen.

Die gestürzte Radfahrerin verletzte sich schwer und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Beide Fußgängerinnen entfernten sich von der Unfallstelle, ohne ihre Personalien anzugeben.

Die Flüchtigen werden von den Radfahrerinnen als circa 40 und 50 Jahre alt beschrieben. Beide hatten kurze, braune Haare und waren nach Angaben der Beteiligten vermutlich Ausländerinnen.

Die Polizei nimmt Hinweise zu dem Unfall unter Tel.: 02131 3000 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort