Messe in Meerbusch So lief der Neustart der Hochzeitsmesse in Büderich unter Corona-Bedingungen

Büderich · Auch nach dem Ausfall im vergangenen Jahr bestimmt die Corona-Pandemie die Abläufe. Für jedes Zeitfenster sind nur 750 Besucher zugelassen. Warum die Aussteller und Paare trotzdem froh sind, dass die Messe stattfinden konnte.

 Welches Brautkleid passt zu mir? Angehende Paare konnten sich am Wochenende auf der Hochzeitsmesse inspirieren lassen.

Welches Brautkleid passt zu mir? Angehende Paare konnten sich am Wochenende auf der Hochzeitsmesse inspirieren lassen.

Foto: Endermann, Andreas (end)

 Weiße Brautkleider, schicke Anzüge, Ringe, Torten, DJ, Dekoration oder auch der Beauty-Bereich, die Fans von festlichen Hochzeiten kamen bei der Publikumsmesse „Trau Dich!“ am Wochenende ins Schwärmen. Nachdem die Hochzeitsmesse im letzten Jahr coronabedingt ausgefallen war, konnten sich zukünftige Bräute und Bräutigame endlich wieder inspirieren lassen oder auch direkt eine konkrete Hochzeitsplanung in Angriff nehmen.