Weihnachtsmärkte in Meerbusch So wird der Advent in Meerbusch

Meerbusch · Der Bürgerverein „Kleene Strömper“ hat den beliebten Weihnachtsmarkt abgesagt. In Büderich wird die Winterwelt wohl wieder stattfinden. Doch auch andere Veranstaltungen zum Advent werden mit Vorbehalt geplant.

 Den beliebten Weihnachtsmarkt auf dem Strümper Kirchplatz wird es in diesem Jahr aus Sicherheitsgründen noch nicht geben.

Den beliebten Weihnachtsmarkt auf dem Strümper Kirchplatz wird es in diesem Jahr aus Sicherheitsgründen noch nicht geben.

Foto: Endermann, Andreas (end)

Auf die gute Nachricht, dass die Winterwelt in Büderich in diesem Jahr stattfinden kann, folgen nun ernüchternde Neuigkeiten für die Meerbuscher Weihnachtsfreunde: Der Verein „Kleene Strömper“ hat seinen über die Stadtgrenzen hinaus beliebten Weihnachtsmarkt abgesagt.