1. NRW
  2. Städte
  3. Meerbusch

Meerbusch: WBM-Kundenzentrum in Osterath öffnet jetzt nur noch montags

Meerbusch : WBM-Kundenzentrum in Osterath öffnet jetzt nur noch montags

Die Wirtschaftsbetriebe Meerbusch (WBM) schränken die Öffnungszeiten ihres Osterather Kundenzentrums an der Hochstraße deutlich ein. Es öffnet von heute an nur noch montags. Bisher war es montags bis freitags von 8 bis 17 Uhr erreichbar.

Die Kundenbesuche hätten sich rückläufig entwickelt, seit die WBM in Büderich ein eigenes Kundenzentrum eröffnet haben, hieß es von Seiten des Unternehmens. Die Öffnung des Kundenzentrums Am Pfarrgarten 1 in Büderich montags bis freitags von 8 bis 12 Uhr und von 13 bis 17 Uhr habe sich bewährt. Gut angenommen werde insbesondere der Samstag, an dem das Zentrum von 9 bis 13 Uhr öffnet. Das Osterather Kundenzentrum ist von heute an nur montags von 8 bis 12 Uhr und von 13 bis 17 Uhr besetzt. "Mit dieser Anpassung unseres Serviceangebotes gewährleisten wir eine durchweg gute Erreichbarkeit, zumal wir telefonisch täglich von 8 bis 17 Uhr zur Verfügung stehen", sagte Vertriebsleiter Christian-Mario Sagner. "Viele Kunden nutzen mittlerweile auch intensiv unser Online-Kundenportal." Bald wollen die WBM am Büdericher Kundencenter allen Kunden, die ihre Energielieferungen bar bezahlen, einen Kassenautomaten von 7 bis 20 Uhr zur Verfügung stehen.

(mrö)