Liebeserklärung Wasserturm erneut als Liebesbote

Meerbusch · Anfang September stand auf einmal ein riesengroßes "Ich liebe Dich" Plakat auf dem Wasserturm in Lank. Wer da nun wen liebt, ob die Botschaft erhört wird oder vielleicht auch kommentarlos übersehen – das ist bislang nicht bekannt.

 "All i need is you" steht nun auf einem Spruchband, das ein Unbekannter am Wasserturm aufgehängt hat.

"All i need is you" steht nun auf einem Spruchband, das ein Unbekannter am Wasserturm aufgehängt hat.

Foto: Ulli Dackweiler

Nun hat der oder die Unbekannte nachgelegt und ein neues Plakat aufgehängt. "All I need ist you" steht drauf – alles was ich brauche bist Du. Vielleicht bald einen guten Anwalt? Denn so Unbekannt ist der Plakate-Aufhänger womöglich gar nicht. Der ein oder andere hat da schon den ein oder anderen Verdacht. Aber so lange es nur ein Verdacht ist, schweigen wir natürlich.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort