Unfall in Meerbusch Unfall mit drei Verletzten in Meerbusch

Lank-Latum · Bei einem Verkehrsunfall am Freitagmittag auf der Uerdinger Straße in Lank wurden zwei Personen leicht und eine schwer verletzt.

 Drei Personen wurden bei dem Unfall verletzt.

Drei Personen wurden bei dem Unfall verletzt.

Foto: dpa

 (RP) Drei verletzte Personen sind die Folge eines Verkehrsunfalls am Freitagmittag um 13.18 Uhr in Lank-Latum auf der Uerdinger Straße. An dem Unfall waren vier Fahrzeuge beteiligt. In Höhe eines Feldwegs zwischen dem dortigen Kreisverkehr und der Auffahrt zur A 44 kam es zu einem verkehrsbedingten Rückstau mehrerer Autos in Fahrtrichtung der Autobahn. Ein 36-jähriger Engelskirchener fuhr auf den Wagen eines 24-jährigen Duisburgers auf und schob diesen weiter auf das Auto einer 47-jährigen Meerbuscherin. Dabei geriet der 36-Jährige anschließend in den Gegenverkehr und stieß dort mit dem Pkw einer 44-jährigen Meerbuscherin zusammen. Diese wurde schwer verletzt, der 36-Jährige und der 24-Jährige wurden leicht verletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht. Drei Autos mussten nach dem Verkehrsunfall abgeschleppt werden. Der Bereich der Unfallstelle war während der Unfallaufnahme für etwa eine Stunde gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort