Meerbusch Unfallflucht nach elf Tagen geklärt

Meerbusch · Nach einem Unfall zwischen einem Motorrollerfahrer und einer Fußgängerin am 7. März, konnte die Polizei jetzt die Identität des flüchtigen Fahrers feststellen. Sie hielt ihn am Unfallort an.

Der Unfall hatte ich sich, wie die Polizei berichtet, an der Düsseldorfer Straße ereignet. Die 18-jährige Fußgängerin wollte am 7. März die Straße bei grün überqueren, als sie ein Rollerfahrer beim Abbiegen erfasste. Genau an dieser Stelle hat die Polizei den Fahrer am Montag angehalten und kontrolliert. Bei der Befragung gab der 46-jährige Mann aus Düsseldorf die Unfallflucht zu.

Nach dem Unfall hatte er der Frau aufgeholfen, sich nach der Gesundheit erkundigt, war dann aber weitergefahren. Da er versäumte mit der Fußgängerin die Personalien auszutauschen, erwartet ihn nun ein Prozess wegen Unfallflucht.

(ots/ac)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort