Kreis Euskirchen/ Meerbusch Toter Radfahrer aufgefunden

Am Sonntag ist auf dem Seitenstreifen einer Kreisstraße zwischen Esch und Sasserath (Kreis Euskirchen) ein toter Mann aus Meerbuch aufgefunden worden. Die Polizei schließt Fremdeinwirkung als Todesursache aus.

Ein Zeuge hatte den 63-jährigen Mann aus Meerbusch am Sonntagnachmittag gegen 14.01 Uhr auf der Kreisstraße 55 zwischen Esch und Sasserath leblos auf dem Seitenstreifen liegend gefunden. Die alarmierten Rettungskräfte versuchten den 63 jährigen Mann aus Meerbusch zu reanimieren. Dies blieb nach Angaben der Euskirchener Polizei ohne Erfolg.

Die Polizei schließt Fremdeinwirkung als Todesursache aus. Die Ermittlungen dauern an. Der Mann war mit seiner Ehefrau im Rahmen einer Radtour unterwegs von Altenahr nach Blankenheim.

(ots/url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort