Unternehmen aus Meerbusch Accessoires für Hund, Pferd und Mensch

Osterath · Vom Notbehelf zur florierenden Geschäftsidee: Die handgefertigten Produkte von „Tau Stil“ in Osterath sind auch international begehrt. Unternehmerin Tanja Nottebaum lebt mit ihrer Firma ihren Traum.

 Tanja Nottebaum im Showroom von „Tau Stil“ mit ihren Hunden Clooney (li.) und Panda.

Tanja Nottebaum im Showroom von „Tau Stil“ mit ihren Hunden Clooney (li.) und Panda.

Foto: Ja/Anne Orthen (ort)

Erst der Hund, dann der Mensch, dann das Pferd. Mit diesem Dreiklang hat Tanja Nottebaum ihr kleines, veritables Unternehmen „Tau Stil“ aufgebaut. Eins kam zum anderen, oft inspiriert durch Kundenwünsche. Angefangen hat alles mit einem Notbehelf. Weil sie eines Tages in Düsseldorf keine Leine für ihren Clooney dabei hatte, dafür aber Segelzubehör im Kofferraum, griff Tanja Nottebaum auf die Schnelle zu einem Band. Und blieb dabei.