Heimat- Und Schützenbund Zwei Bands beim Tanz in den Mai

Meerbusch · Auch wenn es bis Ende April noch ein bisschen Zeit ist: Der Heimat- und Schützenbund Osterath 1955 kündigt jetzt schon mal seinen "Tanz in den Mai" an.

Grund: Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen. Für das Fest wird am Schützenplatz am Wienenweg ein Festzelt mit Platz für rund 1500 Gäste aufgestellt. Gefeiert wird ab 19 Uhr. In diesem Jahr werden zum ersten Mal zwei Bands Musik machen: Zum einen die Coverband "The Clou Experience" und zum anderen "The Mersey Boys", die für rockige Unterhaltung sorgen wollen. Karten zum Preis von 13 Euro gibt es in den Osterather Buchhandlungen Mrs. Books und der Buchhandlung Meerbusch.

An der Abendkasse kosten die Eintrittskarten 16 Euro - die Veranstalter gehen aber davon aus, dass es nur noch Restkarten geben wird.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort