Golfpark Meerbusch: Marketing-Experten beim Speed Dating

Golfpark Meerbusch: Marketing-Experten beim Speed Dating

Vorab ein gemeinsames Barbecue - anschließend drei Minuten Zeit pro Person für konstruktive Anregungen, kritische Anmerkungen und präzise Fragen: Mehr als 50 Gäste hatten sich im Golfpark Meerbusch zum "Speed-Dating" mit Vorstand und Beirat des Marketing Club Düsseldorf eingefunden.

Nach dem Abendessen gaben Vorstands- und Beiratsmitglieder wie Präsident Dirk Krüssenberg, Stephan Langer, Stephan Rahn und Stefan Arcularius den Gästen Auskunft über zukünftige Strategien, geplante Veranstaltungen sowie neue Vernetzungsmethoden. Besonders gefragt war Stephan Langer, zuständig für die Veranstaltungsplanung, der in zahlreichen Gesprächen das gerade fertiggestellte Programm des zweiten Halbjahres vorstellte und das Highlight des Jahres ankündigte, das am Donnerstag, 26. Oktober, stattfinden wird: Die dritte Night of Creativity Düsseldorf, ein in der Kreativ-Szene richtungsweisendes Event mit mehr als 1000 Gästen.

Britta Frings, Mitglied des Beirats und stellvertretende Junioren-Sprecherin sowie Maximilian Pohst, ebenfalls stellvertretender Juniorensprecher, beantworteten zudem alle Fragen rund um das Thema Junior Marketing Professionals und erläuterten Projekte, die sich insbesondere an junge "Marketing-Clubber" wenden.

"Unser Konzept, einen ungezwungenen Dialog in idyllischem Ambiente zu ermöglichen, war ein voller Erfolg", bilanzierte Präsident Dirk Krüssenberg.

(RP)