Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen
EILMELDUNG
Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen

Spendenscheck 250 Euro für Meerbusch hilft

Meerbusch · Der Werbe- und Interessenring Osterath (WIR) öffnet schon fast traditionell an Sankt Martin seinen Glühweinstand auf dem Marktplatz in Osterath. In diesem Jahr hatte der Vorstand die Idee, die Erlöse des Würstchenverkaufs, getreu dem Motto "der WIR teilt den Mantel", dem "Meerbusch hilft" zu spenden. Uwe Nettersheim, Inhaber des gleichnamigen Edeka Marktes, unterstützte die Idee spontan mit kostenfreien Würstchen und Brötchen.

 V.l.: Burkhard Brink, Dirk Thorand, Tanja Stockhausen, Markus und Nicole Sieger.

V.l.: Burkhard Brink, Dirk Thorand, Tanja Stockhausen, Markus und Nicole Sieger.

Foto: Christian Albustin

Der Werbe- und Interessenring Osterath (WIR) öffnet schon fast traditionell an Sankt Martin seinen Glühweinstand auf dem Marktplatz in Osterath. In diesem Jahr hatte der Vorstand die Idee, die Erlöse des Würstchenverkaufs, getreu dem Motto "der WIR teilt den Mantel", dem "Meerbusch hilft" zu spenden. Uwe Nettersheim, Inhaber des gleichnamigen Edeka Marktes, unterstützte die Idee spontan mit kostenfreien Würstchen und Brötchen.

Der WIR übergab dem ersten Vorsitzenden, Dirk Thorand, einen Scheck in Höhe von 250 Euro auf dem Nikolausmarkt am Sonntag. "Wir freuen uns über jede Unterstützung" so Thorand. Den Preis übergeben haben Tanja Stockhausen (1. Vorsitzende des WIR) und Markus Sieger: "Wir freuen uns mit dieser Spende die Arbeit von Meerbusch hilft unterstützen zu können."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort