Meerbusch Stadt sammelt Daten zu Wirtschaftswegen

(RP) Die Stadt Meerbusch lässt derzeit, als Grundlage für ein Wirtschaftswegekonzept, Daten ihrer Wirtschaftswege erfassen. Mit den Leistungen wurde die Ge-Komm Gesellschaft für kommunale Infrastruktur aus dem Osnabrücker Land beauftragt.

 So sehen die Fahrzeuge aus, die auf den Wegen unterwegs sind.

So sehen die Fahrzeuge aus, die auf den Wegen unterwegs sind.

Foto: Stadt Meerbusch

Bürger müssen sich also nicht wundern, wenn sie in Meerbusch auf Wirtschaftswegen auf Fahrzeuge der Ge-Komm  treffen. Der Einsatz der geländetauglichen Allradfahrzeuge sei notwendig, um alle Wegeabschnitte lückenlos bereisen zu können, teilte die Stadtverwaltung mit.

Die Besatzungen der Fahrzeuge  verfügen über die notwendige Berechtigung und können sich ausweisen. Zur  Dokumentation der relevanten Informationen sind sämtliche Fahrzeuge der Flotte mit Spezial-Kameras ausgestattet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort