1. NRW
  2. Städte
  3. Meerbusch
  4. Lokalsport

Meerbusch: Aufsteiger TSV II startet mit einer Niederlage in die Saison

Meerbusch : Aufsteiger TSV II startet mit einer Niederlage in die Saison

Keinen gelungenen Auftakt in die Saison feierte die zweite Mannschaft des TSV Meerbusch: Der Landesligist unterlag Mitaufsteiger ASV Mettmann auf eigenem Platz nach einer schwachen Leistung mit 3:5 (1:2).

Dann haderte Mehmet Özer, der an der Seitenlinie den verhinderten Trainer Roberto Gambino vertrat, mit der Entscheidung des Schiedsrichters. "Er hat uns einen klaren Elfmeter nicht gegeben", so Özer. Auf der anderen Seite traf zweimal der ASV (65., 79.), der mit 4:2 in Führung ging. Stienen schoss des TSV noch einmal auf 3:4 heran (84.), doch in der Nachspielzeit ließ sich die Defensive des Gastgebers erneut ausspielen und kassierte das fünfte Gegentor.

(jan)