80-Jährige verletzt 80-Jährige überschlägt sich mit ihrem Wagen

Auf der Willicher Straße verunglückte am Dienstag kurz vor 16 Uhr, eine Seniorin mit ihrem Auto.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam die 80-Jährige nahe der Einmündung Heinenkamp nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem geparkten Auto. Durch den Zusammenstoß überschlug sich ihr VW Golf und blieb auf dem Dach liegen. Die Seniorin konnte sich eigenständig aus dem Fahrzeug befreien und wurde anschließend von zwischenzeitlich alarmierten Rettungskräften medizinisch versorgt und ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei sperrte einen Teil der Willicher Straße, um den Unfall aufzunehmen und den stark beschädigten Wagen zu bergen. Die Ermittlungen zur Unfallursache übernahm das Verkehrskommissariat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort